IL-DO® Körperkerzen

Bei der IL-DO® Körperkerze handelt es sich um ein energetisiertes Naturprodukt aus reiner Baumwolle, Bienenwachs (Cera-Alba) und verschiedenen Kräuteressenzen. Basierend auf den Heilmethoden der Amazonas-Indianer wird die Kerze direkt am Körper aufgesetzt. Die Kräuter sowie der entstehende Sog bewirken eine tiefgreifende Entspannung und Reinigung des Körpers und der Aura auf energetischer Ebene.

• zur Unterstützung schulmedizinischer Behandlungen
  • bei Nervosität und innerer Unruhe
  • bei Stresssymptomatik
  • bei Schlaflosigkeit
  • bei körperlichen Missempfinden im Kopfbereich oder anderen Körperstellen
  • als unterstützende Behandlung bei Entzündungs- und Entgiftungsprozessen
  • bei Verdauungsschwierigkeiten
  • durchblutungsfördernd
  • zum Lösen von energetischen Blockaden

Seit Juni 2017 biete ich, als IL-DO® Trainerin, auch regelmäßig Seminare für Interessierte, wie man die wunderbaren Il-Do Kerzen auch selbst zuhause für sich und für seine Lieben anwenden und bestellen kann.

Der nächste IL-DO® Körperkerzenkurs findet am Samstag, dem 16.03.2019 statt.

Die IL-DO® Körperkerze wurde von Ildiko Papp entwickelt.

Marke und Muster sind registriert und durch das österreichische Patentamt geschützt.